Mittwoch, Dezember 27, 2006

Anreise

Am 27.12. gings los in Richtung Schweden: Annika besuchen!
Morgens um kurz vor 6 brachte mich Stefan zum Bahnhof nach Lemförde. Nach ca. 2 1/2 Stunden Fahrt und einmal umsteigen in Bremen, kam ich dann im schönen Hamburger Hauptbahnhof an!

Flugs in den Flughafen-Shuttle-Bus und ab zum Flughafen. Man war ich aufgeregt, dass erste Mal Fliegen und vorher noch nicht mal einen Flughafen von innen gesehen. Ich war 2 Stunden eher da. Das hatte mir die nette Frau vom Reisebüro geraten und auch alle anderen. Für meinen Flug nach Göteborg stand angeschlagen, dass ich mich doch am CheckIn 7 anzustellen habe. "Mmmh, aber da ist gar kein Schalter für EconomyClass, der ist an der anderen Seite bei 8, da wo die riesen Schlange ist. Ach, frag ich doch einfach mal hier bei dem BusinessClass-Schalter, steht hier ja keiner an." Und nach diesem äußerst cleveren Gedankengang war ich innerhalb von 5 Minuten eingecheckt und hatte nun noch fast 2 Stunden Zeit bis mein Flug ging. Also habe ich fotografiert und fotografiert und gelesen.

Hamburg, Terminal 2, Ebene 1, CheckIn 7 und 8 (Lufthansa)

Das Rollfeld von der Terrasse des Restaurants im Terminal 2.

Hach ja, der Flug. Start und Landung sind einfach nicht gut für meinen Magen. Zur Ablenkung hatte ich zum Glück einen flugerprobten 10-jährigen, mit dem ich Lufthansa-4-gewinnt gespielt habe. Pünktlich um 12.25 Uhr sind wir dann in Göteborg auf dem Landvetter Airport, wo Annika schon auf mich wartete, gelandet.

Labels: , , , , , ,