Donnerstag, Februar 22, 2007

Hier ein paar Milliönchen und da ein paar...

Ich war heute das erste Mal auf einer Pressekonferenz. Und dann gleich zu einem schwierigen Thema wie Unternehmensbilanzen und -aussichten. Ich fand es echt spannend und interessant, denn es war gar nicht so einfach, aus den vorgestellten Sachverhalten für sich bzw. für die Leser der Zeitung, für die ich ja schlielich das alles in einen ansprechenden Artikel verwandeln sollte, immer das Wichtigste rauszunehmen. (Steffi für dich als kleines Wirtschafts-As wäre das bestimmt was gewesen!)

Labels: ,

2 Comments:

At 22 Februar, 2007 22:07, Blogger SteffiJ. said...

Ach du, ich genieße es im Moment, über Städtereisen und den neuesten Dr. Oetker - Dip zu schreiben...aber hast schon Recht, bei solchen Themen hätte sich meine Studienwahl doch wirklich mal bewährt!

 
At 23 Februar, 2007 08:04, Blogger Bianca said...

Da es um Autobestandteile ging, wäre auch ein Maschinenbaustudium oder eine Mechanikerausbildung von Nutzen gewesen ;-)!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home