Samstag, Februar 17, 2007

TTT im Bernstein

Kicher, kicher... Kaum haben wir uns Texttechnologie-Mädels zum Semesterabschluss wiedergesehen, ging das glucksen und lachen auch schon schon los. Diesmal haben wir uns im Bernstein zum Frühstücksbuffet getroffen. Man war das lecker und ein Auswahl hatten die!!! Bombastisch. Mein Magen ist jetzt noch bis zum Bersten gefüllt und da wird heute auch so schnell nichts mehr reinkommen!
Von Phallussymbolen bis hin zu Verschwörungstheorien, haben wir alles bequatscht. Wie wir alle wissen ist die 23 eine ganz besondere Zahl! Man beachte daher unten auf dem Gutschein von Meike die Quersumme der Kennnummer!!! Und ich habe erfahren, dass wir Frauen alle uns nur schminken und eine Handtasche besitzen, um zu vertuschen, dass wir keinen Penis haben. Was habe ich wohl folgerichtig nacher noch in der Stadt gemacht? Genau, mir erstmal eine größere Handtasche zugelegt und das passende Portemonnaie, welches meinen alten stillen Begleiter aus dem Jahre 1998 nun abgelöst hat!


Labels: , , , , ,

2 Comments:

At 17 Februar, 2007 18:33, Blogger filleboheme said...

*hihi* Das war ein richtig tolles Frühstück, und ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht!

Oh aber ein paar kleine Anmerkungen hab ich noch:

1. Makeup tragen wir laut Filmkurs auch, um auszusehen als hätten wir grade Sex gehabt! Nur so am Rande... ;-)

2. Warum gucken Meike und ich eigentlich so kritisch als wir uns die Männer in ihrem Kalender angucken???

3. Das neue Portemonnaie ist sehr schick!

 
At 23 Februar, 2007 08:02, Blogger Bianca said...

Ja, das mit den Männern wüsste ich auch gerne, vielleicht hattet ihr schon die Planung vor Augen, wie ihr den Abgebildeten schnellstmöglich ergattern könnt!
Ach ja, die Makeup-Sache hatte ich vergessen! Da ich selten Makeup trage scheine ich diese Show ja Gott sei Dank nicht nötig zu haben! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home