Sonntag, April 29, 2007

Zu früh

... waren Stefan und ich gestern in Espelkamp. Wir wollten ein bisschen auf dem Automarkt nach hübschen fahrbaren Untersetzern Ausschau halten. Wir bekamen sofort einen Parkplatz und schon wenige Minuten nach dem Aussteigen aus dem Auto, wussten wir auch warum, Automarkt in Espelkamp findet nur am Sonntag statt... Tja, aber eigentlich war es gut, so früh dran zu sein. Denn die meisten Autos waren schon aufgebaut und wir konnten in Ruhe und fast ganz alleine uns die hübschen Wagen anschauen.
Mein Favorit war auch da, und wir durften uns dank Jürgen dann auch gleich reinsetzen und uns den Neuling von innen anschauen. Ja, wenn Stefan und ich Geld hätten, wäre dieses hübsche Auto wohl schon unser.


Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home