Samstag, Juli 07, 2007

Hochzeitsbitter - Klappe die 4.

Am Anfang hat sich gleich schon einer hingepackt. Sah wirklich nicht schön aus...






So Sassy war super kreativ und hat ein Bilderrätsel gezaubert, wisst ihr die Lösung?

Labels: , ,

8 Comments:

At 07 Juli, 2007 22:14, Anonymous Anonym said...

lisa meint bei deinem rätsel könnte die lösung "die letzten werden die ersten sein" richtig sein.

 
At 08 Juli, 2007 09:38, Blogger Bianca said...

Nein, leider nicht. Die Lösung ist viel einfacher. Es ist ein ganz typisches Bilderrätsel. Also, Einzelteile "übersetzen" und zusammenbauen fertig ist das Lösungswort (wirklich nur genau ein Wort).

 
At 08 Juli, 2007 19:29, Blogger SteffiJ. said...

Turmuhr? Das wäre aber wirklich seeehr einfach...

 
At 08 Juli, 2007 20:38, Blogger Bianca said...

Nein, etwas mehr Bezug zum Einladungen vorbeibringen hat es dann schon...

 
At 09 Juli, 2007 08:22, Anonymous Anonym said...

Ah, wie wäre es denn mit Hochzeit. Zusammengesetzt aus Hoch und Zeit ;-)
Grüße
Lotte

 
At 09 Juli, 2007 10:06, Blogger Bianca said...

Ich würde sagen Lotte hat sich eine Tafel Schoki verdient. 100 Gummipunkte. "Hochzeit" ist richtig!

 
At 11 Juli, 2007 14:22, Anonymous Anonym said...

Erst jetzt von meinem Glück gelesen! Juhu! Würd sagen, dann komm ich demnächst mal bei dir rum. Der Weg is ja auch jetzt nicht mehr so weit ;-)

 
At 11 Juli, 2007 22:07, Anonymous Anonym said...

So schwer ist es doch wohl nicht, oder?
Kinderleicht...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home