Sonntag, August 05, 2007

Sielhorster Hofstaat

Da Marco nicht selber König werden wollte, darf er jetzt bei Henning Krämer zusammen mit Inken Adjutant für ein Jahr sein. :-) Neuer Altkönig ist Uwe Halve.

Das Schießen in Sielhorst hat sich allerdings ganz schön hingezogen. Die Altkönigsanwärter haben alle voll drauf gehalten inklusive meiner beiden Cousins Udo und Uwe, aber bei den Jungschützen waren, wenn ich das richtig einschätze nur zwei, die so richtig wollten. Und daher fiel erst um 14.15 Uhr der Adler nach fast 600. Schuss... Aber bei dem schönen Wetter habe ich so wenigstens schön lange was von der Sonne abbekommen und bin ein bisschen braun geworden.

Nachmittags beim Fototermin im Garten vom neuen Altkönig habe ich es ein wenig bereut meinen Badeanzug nicht mitgenommen zu haben. Es gab dort nämlich einen richtig tollen großen Pool, aber bei den vielen kleinen und großen Kindern wäre wahrscheinlich auch kein Platz mehr für mich gewesen. So musste ich mich mit einer kühlen Cola begnügen und einem leckeren Stück Kuchen "begnügen".

Labels: ,

1 Comments:

At 05 August, 2007 21:40, Anonymous Anonym said...

ja, mein kleiner Cousin ist Jungkönig. Waren ebend noch kurz zum gratulieren dort.
Echt schade das wir morgen wieder arbeiten müsse. Wäre bestimmt lustig geworden (Musik: Valentinos).

Rike

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home