Dienstag, Oktober 23, 2007

Heimweh

Nachdem ich lange Zeit Stammfahrgast in der eurobahn war, muss ich sagen, dass ich meine Stammfahrgastkollegen doch ein wenig ganz doll vermisse. Morgens früh im Zug sitzen und lustige Witze über Gott und die Welt reißen. Einfach nur ein bisschen ermunterndes Zeug quatschen, einfach nur so. Ja, das fehlt mir tatsächlich...

Labels:

1 Comments:

At 24 Oktober, 2007 19:38, Anonymous Anonym said...

Genau das gleiche habe ich heute morgen auch gedacht. Und dann lese ich hier gerade deinen Blog. Das macht wohl die geographische nähe.

ALSO LEUTE DIE ZEIT WAR ECHT COOL!!

Wie ist denn das, das Grillen haben wir ja nicht hinbekommen, wollen wir vielleicht versuchen etwas neues auf die Beine zustellen? Können da ja morgen noch drüber quatschen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home