Montag, Oktober 22, 2007

Nach drei Wochen...

... wird es nun endlich mal Zeit euch mein derzeitige Wirkungsstätte vorzustellen. Sie liegt sehr idyllisch, mitten in der Innenstadt, zentral gegenüber der Sparkasse, nebenan sind ein Blumenlädchen und das Rathaus. Nicht weit weg der beste Bäcker der Stadt, und auch die Polizei und die Kirche sind zu Fuß bequem zu erreichen.

Ich fühle mich in Enger und Spenge wirklich super wohl. Die ersten paar Tage musste ich mich allerdings erst einmal wieder ans Arbeiten herantasten, und natürlich an die vielen neuen Leute und an die neue Umgebung. Auch das Fahren mit dem Auto ist einem als Bahnerfrau nicht gerade in die Wiege gelegt, aber das waren alles nur Kleinigkeiten, an die ich mich einfach erst gewöhnen musste.
In meinen drei Wochen habe ich wahnsinnig viel gelernt. Der Redakteur und die zwei Redakteurinnen haben mir wirklich viel gezeigt und sind zudem noch super nett.
Alles in allem läuft also alles bestens.

Labels: