Mittwoch, Dezember 26, 2007

Rahden und Stemwede im Kleinformat



Nachdem ben_ auf Bielefeld im Kleinformat hingewiesen hat, möchte ich euch Rahden und Stemwede vorstellen (Stemwede ist eigens von mir "konstruiert" worden - einfach nur Name angeben und los geht's). Ähnlich den Abbildungen beim Spiel SimCity wird auf der Internetseite eine Stadt generiert. Jeder Klick vergrößert die Bevölkerung der beiden Städte, also klickt was das Zeug hält. Je größer die Bevölkerung desto mehr Möglichkeiten gibt es. Wenn reichlich Menschen in die Stadt "gezogen" sind, dann kann man zum Beispiel Industrie und Wirtschaft verbessern. Also Klicken, Klicken, Klicken und damit zeigen, dass wir hier doch im Zentrum der Welt (nun natürlich auch der Macht) leben ;-)!!! Ach ja, und natürlich schön den Link verbreiten...

Labels: ,