Donnerstag, Mai 29, 2008

Was entsteht, wenn aus einer Katastrophe eine verheerende Katastrophe wird? Boulevard!

Spiegel Online aber ist ein Boulevardmedium. Und das eigentliche Problem daran ist nicht, dass Spiegel Online Boulevardgeschichten breiten Raum gibt. Sondern dass Spiegel Online auch die anderen Themen nach den Regeln des Boulevard aufbereitet: Meldungen werden zugespitzt, Kleinigkeiten zu Sensationen hochgeschrieben, Themen personalisiert. Die Welt, wie sie ein Spiegel Online-Leser erlebt, ist hundertmal aufregender als die Welt, die tagesschau.de präsentiert. Im Minutentakt durchleben hier Politiker, Prominente und Wirtschaftsbosse persönliche Niederlagen und Triumphe; jagen einander Skandale und Eklats, historische Umfragetiefs und verheerende Katastrophen.

Labels: , ,

1 Comments:

At 29 Mai, 2008 11:59, Anonymous Anonym said...

Einen Tag lang möchte ich mal die Welt durch die Augen eines BILD Lesers sehen =)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home