Montag, Juni 23, 2008

Unser neues Heim...

... ab Mitte Oktober!

Labels:

3 Comments:

At 23 Juni, 2008 16:09, Blogger strategoo said...

hier regnets gerad pures gold...ist das von euch beiden?

sieht wie eine villa aus. ;,)

sagt dann bitte rechtzeitig für die einweihungsparty bescheid, möchte dabei sein.

gruss.

 
At 23 Juni, 2008 20:08, Blogger Bianca said...

Eine Villa ist es zwar nicht, aber unser baldiges Zuhause kommt doch schon sehr nah dran. :-)
Für die Einweihungsparty halte dir doch schon mal Ende Oktober/Anfang November frei.

 
At 24 Juni, 2008 08:09, Anonymous Anonym said...

Hui, chic, chic!
Ich hatte schon von deinem Schwager gehört, dass Stefan und du bald zu den Eigenheimbesitzern gehört, aber dass es so ein schickes Häuschen ist, hat der Jörg nicht erwähnt...

Sieht toll aus!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home