Samstag, November 22, 2008

Sch... Mozilla

Ich wusste, es war ein Fehler den Mozilla zu aktualisieren.
Alle meine Lesezeichen sind weg!

Labels:

3 Comments:

At 22 November, 2008 12:22, Anonymous Susi said...

Komisch, das ist bei mir nicht passiert. Aber dafür hat er bei mir mal ganz plötzlich - ohne Aktualisieren oder irgendwas sonst - tot gespielt und ist dann minus aller Lesezeichen wieder zum Leben erwacht.
Naja, immer noch besser als der IE, der mein Blog-Stylesheet bei jedem Aufruf anders interpretiert, mit dem Ergebnis dass das Layout lustig hin und her hüpft und die verschiedenen Elemente jedesmal an einer anderen Stelle landen. Und natürlich nie da, wo sie hin gehören. Greh.

 
At 23 November, 2008 04:29, Blogger Feylamia said...

"Alle meine Lesezeichen sind weg!"
Nö, sind sie nicht. Unter Dokumente und Einstellungen\ [username]\ Anwendungsdaten\ Mozilla\ Firefox\ Profile\ [profilename]\ bookmarks.html findest Du sie noch. :)

 
At 23 November, 2008 17:10, Blogger Bianca said...

Oh super, da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können. Vielen Dank.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home