Sonntag, März 29, 2009

Nichts passiert!



Dies Wochenende das erste Mal Zeit genauer in das neue Album von Silbermond reinzuhören. Es ist eine typische Simo-Platte mit langsamen, aber auch rockigen Stücken. Neu sind aber die beiden Produktionen mit Jan Delay und Xavier Naidoo. "Kein Problem" mit Jan Delay ist so gar nicht meins. Ich mag den Typen einfach nicht. Seine näselnde Stimme finde ich ziemlig nervig... Das Lied "Sehn wir uns wieder" mit Xavier Naidoo haut mich auch nicht so richtig vom Hocker. Mir sind da zuviel "oooaoooh ooooah"(;-))-Passagen drin.
Meine Lieblingsstücke auf der Platte sind neben "Irgendwas bleibt" die beiden Lieder "Krieger des Lichts" und "Tanz aus der Reihe". Auf dem Album ist aber kein Stück, dass mich so richtig vom Hocker gehauen hat. Freue mich aber trotzdem schon riesig aufs Konzert in Münster.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home