Samstag, August 08, 2009

Zeltlager 2009


Eine Woche nicht gepostet. Diesmal lags aber nicht an zu wenig Zeit, sondern einfach daran, dass ich einfach nicht zu Hause war, sondern im schönen Oppenweher Moor. Natürlch aber nicht allein, sondern mit neun weiteren Betreuern und 40 Kindern im Alter von sechs bis zwölf!

Einen Tag geht's dann auch mit dem Bus los. Dieses Jahr sind wir nach Bremerhaven gefahren. Wir haben dort das Klimahaus und den Zoo am Meer besucht. Das Klimahaus fand ich so mittelprächtig. Es war zwar schon sehr cool durch alle Klimazonen inklusive Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsunterschiede zu gehen. Aber so richtig vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Aber die Kinder fanden's super und das ist schließlich die Hauptsache!


Labels:

2 Comments:

At 09 August, 2009 10:58, Blogger strategoo said...

...bin mir gerad sehr sicher, wir waren DAMALS auch in bremverhaven im "zoo am meer". oder?

 
At 09 August, 2009 11:11, Blogger Bianca said...

Manche Erinnerungen bleiben ewig haften. Jawohl ja, wir waren DAMALS auch im Zoo am Meer, direkt nach dem Besuch des Schifffahrtsmuseums. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home