Dienstag, November 17, 2009

Sechs Hochzeiten und nur ein mögliches Kleid!

Meine Urlaubsplanung für das nächste Jahr hat sich ganz von allein aufgestellt, da bereits sechs Hochzeiten in Planung sind, zu denen Stefan und ich voraussichtlich eingeladen werden. Falls irgendeine der Damen noch nicht wissen sollte, was sie für ein Kleid anziehen sollen. Fey hat da ein Tolles im Netz aufgetrieben, das ich euch nicht vorenthalten will.

Labels: ,

3 Comments:

At 19 November, 2009 15:30, Anonymous Anonym said...

gehört Claudi auch zu den glücklichen nächstes Jahr??

 
At 19 November, 2009 17:09, Blogger Bianca said...

Also wer Anonym so etwas fragt bekommt für gewöhnlich keine Antwort, aber ich will mal nicht so sein. Nein, Claudis und Christians Hochzeit ist bis jetzt noch nicht mit dabei.

 
At 23 November, 2009 15:25, Blogger Bianca said...

Solche Posts bitte nicht anonym auf meiner Seite, dann bitte mich anmailen bianca.bollmeier@gmx.de oder mich persönlich ansprechen. Solche Sachen bespreche ich immer noch gerne privat und nicht mit aller Öffentlichkeit!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home