Sonntag, April 18, 2010

Meine Nachbarn

Ich liege nach getaner Gartenarbeit mit einem leckeren Eis auf dem
Rasen und schaue meinen "Nachbarn" beim Essen zu!

6 Comments:

At 29 April, 2010 18:14, Anonymous Tobi S said...

Die Welt ist klein, Rahden ist erst recht ein Kaff ... aber das Internet scheint auch nicht viel größer zu sein?!
Da stöbere ich auf dem Photoshop-Weblog, gerate dabei zufällig auf deinen Blog, stelle fest, dass ich diese Bianca Meyer kenne - und sehe dann auch noch, dass wir (wieder) fast Nachbarn sind ... ô_Ô
Ich lass mal einen schönen Gruß da. ;)

 
At 29 April, 2010 18:16, Anonymous nochmal Tobi said...

PS: Nein, ich bin keins der Schafe - der Kommentar passte nur so treffend zum Post ... ;D

 
At 29 April, 2010 19:10, Blogger Bianca said...

Ich wollte schon fragen, welche kleine weiße Kerl du denn bist ;-) *frag mich jetzt nur welcher der vielen Tobi s die ich kenne mein Nachbar ist....

 
At 30 April, 2010 09:48, Anonymous Schumachers Tobi said...

<- eben dieser.

 
At 30 April, 2010 10:07, Blogger Bianca said...

*freu. Aah. Und du wohnst jetzt in meiner Nachbarschaft. Komisch, dass wir uns noch nicht begegnet sind. Oder hast du inzwischen lange blonde Haare bekommen, ..., so dass ich dich nicht wieder erkennen kann;-)

 
At 30 April, 2010 11:12, Anonymous T.S. aus R. said...

Nur fast Nachbarn - obwohl wir Luftlinie wohl weniger als 500m auseinander wohnen, sind vermutlich ein paar Häuser mehr dazwischen als früher in Oppenwehe. ;) Ich wohne beim Combi.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home