Samstag, Mai 01, 2010

Im Büro der MadMen



Ich hatte ja schon vor kurzer Zeit berichtet, dass ich eine neue Lieblingsserie habe. Inzwischen besitze ich auf DVD auch schon Staffel Nummer 3. Staffel Nummer 4 läuft jetzt in den nächsten Wochen auf dem kleinen englischen Privatsender amc an.
Und zum Glück gibt es ja das Internet, so dass ich nicht warten muss, bis irgendein deutscher Sender (vorraussichtlich sendet zdfneo die Serie ab Herbst) sich der Serie annimmt. Und im Netz gibt es natürlich, wie sich das für eine anständige Serie gehört, auch viele kleine nette Gimmicks. Eins der schönsten ist ähnlich wie simpsonizeme die Website auf der man sich zum MadMan/MadWoman machen lassen kann. Also los Leute macht's wie ich und MadMenYourself.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home