Montag, Dezember 19, 2011

Die Überreste

Zahn ist raus. Die Betäubung allerdings auch so langsam. Das wird ein unschöner Abend.

2 Comments:

At 22 Dezember, 2011 20:55, Anonymous Anonym said...

Hi
das ist jetzt mit Sicherheit etwas eigenartig, aber ich wollte mich für deinen Blog bedanken;
hab grad liebeskummer mit einer anderen bianca und bin beim sinnlosen rumgoogeln auf deinen Blog gestossen;
hat mich über einen nicht so tollen abend gerettet, mit deinen Impressionen und den bücherkritiken - find übrigens tod im gurkenbeet auch super, der 2.bd. ist nicht mehr ganz so gut, aber auch noch tolle Unterhaltung
Nochmals Danke aus dem Süden der Republik!!

 
At 23 Dezember, 2011 10:13, Blogger Bianca said...

Ui, das freut mich.
Wünsche trotz Liebeskummer Frohe Weihnachten.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home