Freitag, Juni 24, 2005

"Knie is put!!!"

Innenbandriss und Meniskusschaden!!!
Ich muss operiert werden ... Find ich das (enschuldigt den Ausdruck) SCHEIßE!!!!!!!!! Zum Glück reicht es wahrscheinlich, wenn das alles nach den Prüfungen in der Uni stattfindet. Sonst hätte ich das auch noch alles abklären, oder sogar das Semester wiederholen müssen.

Jetzt kriege ich auch noch so eine hässliche, riesige Schiene. Obwohl dieses Modell (s. Bild), wohl noch eins der hübscheren Modelle ist. Falls ich denn wirklich das Modell bekommen sollte. Schien nämlich für alle Händler ein Sonderfall zu sein!

Wenigstens habe ich das mit meinem Schmerzensgeld und dem ganzen Kram alles geklärt. Hatte heute mal eine richtig nette und kompetente Dame von der Versicherung am Apparat, muss nur ein einziges Formular ausfüllen, welches auch noch richtig übersichtlich und einfach zu verstehen ist, und alle Quittungen einreichen, dann bekomme ich alles brav wieder...

Labels: