Mittwoch, Juni 22, 2005

Schluss mit Lustig

Mit Joggen und Sport ist jetzt erstmal Schluss, ich war ja auch kurz davor endlich mal richtig abzunehmen, hoffentlich klappt das auch ein wenig ohne Sport!!!

Beim Saydali hat sich mal wieder rausgestellt, dass doch nicht nichts ist (wie das Krankenhaus meinte) , sondern Verdacht auf Innenbandriss. Das stellt sich aber alles erst am Donnerstag raus: Kernspintomographie in Minden. Ich mit meiner Platzangst habe da schon ein wenig Angst vor, da muss man doch in so eine Röhre oder wie ist das???

Auf jedenfall hat sich für mich heraugestellt, dass ich dem Rahdener Krankenhaus nicht mehr traue: Das letzte mal sollte ich meinen Fuß gebrochen haben, da hatte ich einen Bänderriss und nichts gebrochen. Jetzt sollte nichts sein und ich habe wahrscheinlich einen Innenbandriss oder -anriss.

Es ist bestimmt sehr gut, dass es das Rahdener Krankenhaus gibt, von hier aus gute Besserung an Tili, dem es hoffentlich bal wieder gut geht, aber in solchen Fällen mit Knochen und Bändern gehe ich doch lieber zum Saydali.

Labels: , ,

2 Comments:

At 22 Juni, 2005 22:58, Anonymous Anonym said...

Oh, steht bei dir jetzt auch ein Besuch bei Dr. Oesterreich an? Ich war Montag da. Du kommst einfach bis zur Hälfte mit toller, entspannender Musik für 20 Minuten in ein Wohnwagen-ähnliches Ding. Feine Sache;-)
Viel Spaß

 
At 23 Juni, 2005 17:38, Blogger Bianca said...

Nein, ich war bei Dr. Korten habe so schnell bei Oestereich keinen Termin mehr bekommen. Und da gab es auch keine Musik, sondern nur tückisches Brummen. Tückisch deshalb, weil es so schön gleichmäßig war. Morgens um 6.30 Uhr ist das dann gar nicht so einfach, dabei nicht einfach so wegzuknacken...
Was mit meinem Knie ist erfahre ich erst morgen früh... Gleich werde ich erstmal meine glücklicherweise von Dienstag (da konnte ich ja nicht zur Uni)auf heute verschobene Texttechnologieveranstaltung besuchen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home