Sonntag, Juni 05, 2005

Rätselfrage?


Na wisst ihr was das ist?

Labels:

5 Comments:

At 08 Juni, 2005 17:15, Anonymous Anonym said...

hallo,

was kann das bloß sein? vielleicht irgendeine art von wandputz! oder etwa dein selbstgebackenes Käseschinkenzwiebelbrot? Ich hoffe du wirst es irgendwann verraten!

gruß lars.

 
At 10 Juni, 2005 11:39, Blogger Bianca said...

Traut sich außer dem Lars niemand zu raten?!?
Wer es als erster richtig rät bekommt auch einen kleinen Preis!

Womit also schonmal klar gestellt wäre, dass keine der Vermutungen von Lars richtig sind!

 
At 26 Juni, 2005 20:46, Anonymous Anonym said...

Ist doch klar, ne KIWI!!! Liebe Grüße Ela

 
At 26 Juni, 2005 21:24, Blogger Bianca said...

Damit hat die Ela gewonnen und ich würde sagen, bei diesem Wetter gibt es als Preis ein Eis!!!
Also Ela ruf mich an und ab geht's zum Eis essen!

 
At 01 Juli, 2005 19:07, Anonymous Anonym said...

Dann werde ich mich mal telefonisch melden. Freu mich schon, aber wir werden das wohl nach dem Zeltlager machen müssen. LG Ela

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home