Freitag, Juli 15, 2005

Mulmiges Bauchgefühl!

Also von der 4,0 bis zur 1,0 kann das heute in Germanistik alles geworden sein. Multiple-Choice ist wirklich ein Scheiß-Erfindung. Eigentlich habe ich alle Themen, inkl. sämtlicher Unterthemen, gekannt, verstanden und auch irgendwie parat gehabt und trotzdem musste ich bei ein paar Fragen raten... Komisch irgendwie raffe ich das nicht. Mal schauen, ab Montag sollen die Ergebnisse ja schon aushängen. Ein Wochenende warten, warten tue ich nicht wirklich, ist jetzt wohl eher das Genießen eines Wochenendes ohne Lernen. Morgen kommt dann ja auch hoffentlich der neue Harry Potter, also nacher noch die Buddenbrocks vollenenden, um mich dann in "trivialere" Literatur zu stürzen. Aber zuerst gleich mal ein Geschenk für den Günther besorgen, der hat schließlich am Sonntag Geburtstag...

Labels: ,