Montag, August 01, 2005

Neues Büro!!!


Yeah, unsere "Brücke" wird zu unserem neuen Büro! Die neuen Ikea-Regale lassen unsere Küche in einem ganz neuen Licht erstrahlen. So schnell kann man die Funktion eines Raumes ändern.
Nachdem schon im Prinzip das letzte halbe Jahr die Küche schon zu meinem Lern- und Arbeitsraum geworden ist, haben wir das ganze jetzt auch ein wenig mit Möbeln perfektioniert. Der ganza Kram aus dem Schlafzimmer raus (in dem wir jetzt, dank einer Aldi-Digital-Sat-Anlage auch alle Programme sehen können) und nach dem Aussiebverfahren wie bei Aschenputtel, die Guten ins Töpfchen...ähm..Regal, die Schlechten... in den Müll!!! Das gab Platz im Schlafzimmer und lies das Büro in der Küche zu leben erwachen, jetzt fehlen nur noch ein paar Bast-Körbchen für die Regale und natürlich der Schreibttisch (noch arbeite ich auf unserem Esszimmertisch) - und dann haben wir ein richtiges Büro!!!

Labels: