Dienstag, November 15, 2005

Ostwestfälisch für Anfänger!!!


Ekelig ausschauen tut sie schon, die hier beliebte Stippgrütze. Aber je schlimmer sie aussieht, desto besser schmeckt sie. War mal wieder ein wahrer Genuss. Bis vor zwei Jahren hätte ich sie nie im Leben angerührt, aber der Stefan hat mich dann auf den Geschmack gebracht. Ein wahrer ostwestfälischer Leckerbissen: So eine StippgrützePosted by Picasa

1 Comments:

At 09 Februar, 2011 13:24, Anonymous Herr J. von www.stippgruetze.de said...

Ich freu mich immer, wenn jemand der selben Leidenschaft fröhnt, wie auch wir. Wer noch mehr über Stippgrütze, Wurstebrei, Knipp (und wie die ganzen Artverwandten alle heißen...) wissen möchte, ist herzlich eingeladen, sich mal auf unserer Seite www.stippgruetze.de umzuschauen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home