Samstag, November 26, 2005

...Weihnacht!!! Kinetische Energie...


Dieses Jahr haben wir unsere Bescherung vorgezogen. Es gab Eye Toy Kinetic für die Playstation. Endlich mal eine sinnvolle Beschäftigung mit der PS2(auch wenn man dabei ganz schön lustig aussehen kann). Ich habe sofort mit meinem 12 Wochen-Trainingsplan begonnen, da Fußball bei dem schönen Wetter ja leider ausfällt. Ich spüre schon, wie die Kinetische Energie in mir lebendig wird :-)) Heute ist defintiv schon Weihnachten: Schnee, Geschenke... Was will man mehr!!!

Also Walking-Mädels, da im Wald ja jetzt nicht mehr viel mit Walken ist bei dem Wetter, ab zu uns ins Wohnzimmer und "auch ihr werdet die Kinetische Energie spüren"!!! Posted by Picasa

2 Comments:

At 26 November, 2005 14:52, Blogger Laempi said...

Jaaaaaa, Kinetische Energie hört sich hervorragend an! Melde mich dann schon mal für mein erstes Kinetic Training an. Aber deine Digicam muss dann aber ausgeschaltet bleiben;-)

 
At 26 November, 2005 15:47, Blogger Ela said...

Hey!
Bin auch dabei, aber du weißt ja wie ich zu Fotos von mir im Internet stehe. ;-)
Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home