Samstag, November 19, 2005

Neues Rätselbild! Die gute alte Zeit


Auf einer Expedition durch unsere faszinierende Kindheit in schriftlicher Form glücklicher Weise in "Freunde-Büchern" festgehalten, sind Kerstin, Ela und ich auf ein absolutes Spitzen-Selbstportrait gestoßen. Wer ist der grandiose Künstler oder Künstlerin, der oder die dieses Meisterwerk gezeichnet hat? Zu gewinnen gibt es natürlich etwas aus den 80er Jahren: Und zwar die Original Kassette "Verdammt ich lieb dich" von Matthias Reim! Also los geraten. (Lämpi dein Preis vom letzten Rätsel dürfte heute beim Bosseln bei dir eingehen...Guten Hunger!) Posted by Picasa

3 Comments:

At 24 November, 2005 19:53, Blogger Laempi said...

Hey Bianca,

ich werde mich mal wieder an deinem Rätsel versuchen, ich möchte aber kurz annmerken, dass ich die Kasesette NICHT haben will (ich habe auch gar keine Möglichkeit mehr und keinen Drang die abzuspielen).

So, mein Tipp: Sabrina

 
At 04 Dezember, 2005 11:31, Blogger Bianca said...

Sabrina war es nicht...

 
At 05 Dezember, 2005 22:27, Blogger Bianca said...

Nein, der Jensi war es auch nicht...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home