Freitag, November 18, 2005

Macht das mal.... Das gibts gar nicht!

>Anleitung:

>1. Geh auf Google

>2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")

>3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)

>4. Lach dich kaputt.

>5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen.

2 Comments:

At 18 November, 2005 11:59, Blogger SteffiJ. said...

Hab' die Mail gestern auch bekommen, wirklich sehr cool, ob das vielleicht mehr als bloß ein Fehler im Systm ist?! Marc und ich haben übrigens entdeckt (eigentlich ist es mir aufgefallen und danach hingen wir dann mit der Nase vor'm Bildschirm und zoomten das Photos näher...), dass Stefan und Marc eine sehr-sehr ähnliche Brille haben, ist Stefans Brille von Krane-Optik? byebye, Steffi

 
At 18 November, 2005 16:35, Blogger Bianca said...

Ich weiß nur, dass sie ein Sonderangebot bei einem hiesigen Optiker war, von welchem Hersteller,... Keine Ahnung. War auf jedenfall nicht so unverschämt teuer wie die restlichen Gestelle. Kann Sie ja mal bei Gelegenheit in groß fotografieren!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home