Freitag, Dezember 30, 2005

Meisterstück!!!





Na, hat jemand von euch schon mal so einen großen wunderschönen Schreibtisch gesehen???

5 Comments:

At 30 Dezember, 2005 18:41, Blogger SteffiJ. said...

Werde ich senil oder war das nicht vorher die Küche?! Wie auch immer: Sehr groß für viele große Gedanken und viele große Werke, die dort entstehen mögen!

 
At 31 Dezember, 2005 12:48, Blogger Bianca said...

Küche = Büro, so schnell geht das ;-))

 
At 31 Dezember, 2005 14:48, Blogger strategoo said...

Hi,

ja ist denn schon wieder Weihnachten oder hast du deine 500 € von Sat.1 auf den Putz gehauen?

Schaut sehr gut aus, was ist das denn für eine Holzart?

Jetzt können wir Gäste uns aber gar nicht mehr ans Fenster setzen und das schöne Kleinendorf beobachten! Schade.............

Gruß.

 
At 05 Januar, 2006 12:21, Anonymous Anonym said...

Haben wir das nicht schön gemacht?
Die WFB!!!!!!!!!!!!!!

 
At 05 Januar, 2006 18:45, Blogger Bianca said...

Oh ja sehr schön!!! Nochmals vielen vielen Dank!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home