Montag, Dezember 05, 2005

Weihnachtlich, Weihnachtlich, ...


Es sind noch über zwei Wochen bis Weihnachten und es ist das erste Jahr seit längerem, dass ich mal wieder schon vorher mich auch richtig weihnachtlich fühle, deswegen für alle IE-User jetzt auch Schnee auf meiner Seite. (Falls mir wer sagen kann, wie das auch für Mozilla funzt, bitte Kommentar schreiben)
Hier zur Adventszeit eins meiner Lieblingsweihnachtslieder als Kind:

Dicke rote Kerzen, Tannenzweigduft,
und ein Hauch von Heimlichkeiten liegt jetzt in der Luft.
Und das Herz wird weit. Macht euch jetzt bereit:
Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist`s nicht mehr weit.

Schneidern, Hämmern, Basteln überall im Haus.
Man begegnet hin und wieder schon dem Nikolaus.
Ja, ihr wißt Bescheid! Macht euch jetzt bereit:
Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist`s nicht mehr weit.

Lieb verpackte Päckchen überall versteckt,
und die frisch geback`nen Plätzchen wurden schon entdeckt.
Heute hat`s geschneit! Macht euch jetzt bereit:
Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist`s nicht mehr weit.

Menschen finden wieder füreinander Zeit.
Und es klingen alte Lieder durch die Dunkelheit.
Bald ist es soweit. Macht euch jetzt bereit:
Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist`s nicht mehr weit. Posted by Picasa

1 Comments:

At 06 Dezember, 2005 17:41, Blogger SteffiJ. said...

Wie toll ist das denn mit dem Schnee?! Sag' mir lieber, wie das überhaupt funzt und wie ich damit so richtig prollen kann! Wäre zuckersüß von dir...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home