Sonntag, Dezember 04, 2005

Mein Name im Fernsehen...

 
 Posted by Picasa

4 Comments:

At 04 Dezember, 2005 09:53, Blogger Laempi said...

Herzlichen Glückwunsch Bianca! Ich konnte es leider auch nicht sehen, habe es aber aufgenommen und spule mir gerade die Kassette zurecht! Ich konnte mich aber nicht gedulden und musste deshalb hier schonmal nachschauen....
So, meine Kassette ist passend gespult und ich bin gespannt auf die Lösung!

Gruß
Katrin
P.S. Wie bist du auf die Frage gekommen?

 
At 04 Dezember, 2005 12:24, Blogger strategoo said...

Hey Biggy,

eigentlich hatte ich 2:45 Uhr einen Kommentar reingesetzt. Aber es scheint nicht geklappt zu haben!

Also congratulations auch von mir. Heee, wann gibst du denn einen aus? Was machst du denn mit dem vielen Geld, Weihnachtsgeschenke?

Habe es leider nicht aufgenommen aber ich denke Katrin oder du werdet es mir zeigen.

Gruß Lars

 
At 04 Dezember, 2005 12:51, Blogger Bianca said...

Ich konnte es leider gar nicht aufnehmen. Ich werde dann mal einen Nachmittag zur Laempi fahren um meine ganzen Videos dort abzuholen ;-))) Die Gilmore Girls hab ich ja auch noch nicht geschaut! :))

 
At 04 Dezember, 2005 16:50, Blogger Laempi said...

Ja, dass mit der "Genial daneben" Folge ist kein Problem, die 1. + 2. Folge von GG habe ich auch aufgenommen, da ich aber auch "Genial daneben" aufnehmen musst, wurden die GG leider überspielt... ;-) sorry

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home