Samstag, Dezember 03, 2005

Mensch ärgere dich nicht! Nein, ich freu mich!!!



Ganz schön knapp war es, aber es hat geklappt. Zum Glück muss ich mich nicht an den Spruch des Spieles halten und kann mich über meinen Gewinn freuen.
Es war eine im wahrsten Sinne des Wortes "aufregende" Erfahrung, die Sendung aus der Sicht eines Fragenstellers zu sehen. Ich kann jetzt nachempfinden, wie schlimm es sein muss, wenn die Prominenten die Frage beantworten können.

Ein weiterer Hammer des Abends war es, dass eine Wildfremde aus Lübbecke, nachdem sie meinen Namen im Fernsehen gesehen hat, mich einfach angerufen hat und gefragt hat, wie das funktioniert mit den Fragen. Würdet ihr sowas machen: "Oh, die kommt aus der Nähe, da rufe ich einfach mal Samstag abends um kurz vor 11 an"??? Sehr abgedreht, sage ich dazu...