Mittwoch, Januar 11, 2006

Kurzer Nachtrag zu netten Begebenheiten...

Habe nämlich noch gar nicht über meine Tätigkeiten neben dem Studium berichtet...
Als erstes einmal arbeite ich zur Zeit als studentische Hilfskraft in der AG Applied Computer Science der TechFak und transkribiere Audio-Daten, die von BIRON aufgezeichnet wurden. Eine wirklich interessante Erfahrung und es macht sehr viel Spaß. Hat mich doch sehr nah an die Thematik Mensch-Maschine herangeführt ...

So, aber es geht noch weiter mit den interessanten Neuigkeiten. Anfang März, nach meinem Japanisch Kurs, auf den ich auch schon sehr gespannt bin, kann ich im Digitalkombinat in Bielefeld ein Praktikum machen. (Danke ben_!!!) Freue mich schon sehr darauf und denke, dass ich dort eine Menge lernen werde (und vielleicht ja auch ein paar nette Tipps für Civ 3 erhalten werde ;-))

Mein Jahr 2006 beginnt wunderbar ...

1 Comments:

At 14 Januar, 2006 17:12, Anonymous Anonym said...

Wir freuen uns auch schon sehr auf dich. Und die Wolke erst... ;)

Leider fürchte ich, dass ich keine guten Tips zu Civ 3 geben kann. Ich spiele fast ausschließlich nach ästhetichen Maßstäben. Wo könnte man eine schöne Stadt hinbauen? Worüber würden sich meine Bürger freuen. Welche Technologie gefällt mir? Wie kann ich nochmehr Kultur herstellen? ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home