Sonntag, Januar 08, 2006

To be with you


Es war einer der ersten schönen Abende in diesem Jahr, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass es auch mit einer der besten sein wird. Wir hatten so viel Spaß.
Danke Uschi fürs Fahren und die "schönen" Bilder...
Es war ein Abend, so wie sich wohl alle Männer einen typischen Mädelsabend vorstellen. Wir haben über Frauendinge getrascht und alte Geschichten rausgekramt. Über unsere eigenen Geschichten haben wir herzhaft gelacht und mal wieder mit Erschrecken festgestellt wie schnell die Zeit doch vergeht. Einen Cocktail, drei Weizen und eine leckere Waffel mit Vanilleeis und heißen Kirschen später war ich dann auch ganz gut angeheitert und war "vollgestopft" (gell Mädels ;-)). Dann sind wir vom Tom Tom Inn (in Lübbecke) weiter gefahren zu Uschi. Im schönen Oppenwehe haben wir dann Bilder geschaut ;-))) und Privacy gespielt und dabei nur festgestellt, dass wir ja doch schon fast alles voneinander wissen. Ist das nicht schön, festzustellen, dass man sich wirklich kennt?!!!
Abschließend möchte ich nur noch sagen: "Und es hat fft gemacht", es leben die Smilies.

4 Comments:

At 10 Januar, 2006 20:42, Blogger Ela said...

Hey!
Warum ist mein Kommentar nich auf deinem Block? Ist der nich angekommen oder hast du ihn schon wieder gelöscht?
Liebe Grüße

 
At 10 Januar, 2006 22:16, Blogger Bianca said...

Nur von dir gehört, dass es einen geben sollte ;-)), gesehen leider keinen...

 
At 12 Januar, 2006 14:33, Blogger uschi said...

hey ihr lieben,
ja das war wohl ein witziger abend. aber die bilder haben es ja wohl wirklich in sich gehabt. ;-) eiowei, wozu männer nicht alles fähig sind!
lg

 
At 12 Januar, 2006 20:51, Blogger Ela said...

Ja ja, es gibt Dinge, die will man gar nicht sehen. Nur wir hatten ja gar keine andere Wahl. Was sind das bloß für Menschen (Männer), die sowas freiwillig und vor allem mit solcher "Hingabe" tun.
Na ja, jedem das oder der Seine...

Ganz liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home