Mittwoch, Februar 01, 2006

Eiskalt erwischt...


Ich habe gedacht, dass ich diesen Winter vielleicht auf eine Erkältung verzichten könnte, aber wie es scheint, hat sich mein Körper freudig in dieses Vergnügen gestürzt. Super Timing übrigens lieber Körper, jetzt wo ich noch zwei Klausuren schreiben muss. Perfekt! Zu den bereits absolvierten Klausuren: Montag die Klausur war super gut, gestern hatte ich irgendwie zu wenig Zeit, Fragen waren ansonsten einfach und ich konnte sie alles beantworten, aber ich habe glaube ich einige Flüchtigkeitsfehler gemacht, die ich sonst nicht gemacht hätte. Ärgere mich tierisch. Bin selber etwas enttäuscht von mir...
Ansonsten wünsche ich "Uschi" heute einen schönen Geburtstag, ich werde mich lieber heute eingehend pflegen, damit ich morgen wieder ohne Kopfbrummen und Nase triefen mich in meine Unterlagen vertiefen kann. Posted by Picasa

1 Comments:

At 01 Februar, 2006 17:37, Blogger uschi said...

vielen lieben dank kleines. und außerdem tolles foto :-(.
kann aber verstehen das du nicht kommst war schließlich selbst grad zwei wochen krankgeschrieben, weiß also wie´s dir geht. aber ich trink für dich heute abend einen mit. gute besserung und bis bald!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home