Mittwoch, Februar 15, 2006

Veranstaltungskampf...

Letztes Jahr habe ich es noch gemocht mir meinen Stundenplan selber zusammenstellen zu können, aber dieses Semester ist es echt ein Graus! Die Dinge, die ich gerne belegen will, wo ich denke, dass sie interessant für mich sein könnten, überlappen sich natürlich mit Pflichtveranstaltungen... Stundpläne sind echt pfui bah!

1 Comments:

At 16 Februar, 2006 12:13, Blogger SteffiJ. said...

frag mich mal - habe gerade nochmal (zur Sicherheit, ich naivling) ins ekvv geschaut und da war nix, wie es vorher war! aber um lästige schlurrizeiten in der uni zu vermeiden, habe ich eine tolle Suchfunktion entdeckt und genutzt: man gebe MI 10-12Uhr ein und lasse sich anzeigen, was da aus dem kompletten lehrprogramm der uni angeboten wird...schaumama, womit ich mich individuell ergänzen lassen kann...
bis heute nachmittag!
steffi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home