Sonntag, Februar 12, 2006

Unfall in Oppenwehe


Bei schönstem Sonnenschein starb heute in Oppenwehe durch einen schrecklichen Verkehrsunfall nach einem hoffentlich langen und erfolgreichen Leben: Tommy, die Taube.
Der PKW von Vladimir Vogelschreck (Name durch die Redaktion geändert)fuhr auf der Oppenweher Straße Richtung Sielhorst, an der Ecke Oppenweher Straße/Postdamm in der Nähe von der Firma Oppenweher Baumschulen, als plötzlich der aus entgegengestzter Richtung kommende Tommy Taube direkt vor Vogelschrecks Windschutzscheibe prallte. Tommy Taube war sofort tot. Vladimir Vogelschreck kam mit einem Schrecken davon. Die Oppenweher Straße musste auf Grund von Bergungsarbeiten nicht gesperrt werden. Einige Überreste von Tommy Taube werden noch länger an der Unfallstelle und auch auf der Windschutzscheibe von Vladimir Vogelschreck zu sehen sein.