Freitag, März 24, 2006

Der Beweis


So zum Beweis, dass die Lynn recht hat, und das Foto tatsächlich den Garten meiner Eltern zeigt, gibt's hier das Bild noch einmal allein und groß! Posted by Picasa

2 Comments:

At 30 März, 2006 19:14, Blogger Ela said...

Hey!
Das nächste Mal sagst du Bescheid, wenn du wieder so ein leichtes Rätsel machst, ja?
Hatte auch sofort an euren Garten im wunderschönen Oppenwehe gedacht, aber dann konnte ich mir nicht vorstellen, dass du den nimmst. Lag mir dann eigentlich doch zu sehr auf der Hand.
Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall wieder mitraten, wenn ich mir so sicher bin.
Aber wir brauchen ja auch kein Rätsel, um mal miteinadner Eis essen zu gehen, oder?
Liebe Grüße

 
At 30 März, 2006 20:09, Blogger Bianca said...

Oder anstatt Eis heiße Waffeln! Die gibts nämlich auch im Moment in Rahden in der Eisdiele, sehr lecker!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home