Donnerstag, März 09, 2006

Der Zico war schuld...


"Zico", so hieß nämlich der Cocktail auf den ich im Puccinis geschlagene 40 Minuten gewartet habe. Meine Texttechnologie-Mädels und ich waren heute nämlich zusammen in Bielefeld essen. Es war auch wirklich lecker, aber die männliche Bedienung war wirklich ein Graus. Unfreundlich, unaufmerksam, langsam und einfach nicht zu gebrauchen. Nachdem Desaster im Puccini, ich sollte nämlich noch den vollen Preis für den Cocktail bezahlen, da ich ihn ja schließlich erst nach Ende der HappyHour bekommen hätte, haben wir uns dann den Kaffee bzw. den Nachtisch bei McDonalds gegönnt. Und bei McDonalds war das dreckige Geschirr eher von einer äußerst netten Bedienung vom Tisch geräumt, als im Puccinis. Tja Mädels, ich sage nur: Es lebe die Primaballerina!!!

2 Comments:

At 10 März, 2006 20:03, Anonymous Anonym said...

Ist die Musik lauter geworden? ;-)

 
At 11 März, 2006 09:39, Blogger Bianca said...

Was hatten sie nochmal bestellt? Steht das überhaupt auf der Karte?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home