Samstag, März 25, 2006

Zurück in die Kindheit!!!















Ich habe mal wieder über _ben was sehr abgefahrenes im Web gefunden. Ich bin kurz davor meinen Bruder anzurufen und zu sagen, wir müssen all unser Erspartes zusammenraufen und es in diesen grandiosen LEGO-Flugzeugtträger investieren. Oder noch besser wir wünschen es uns zu Weihnachten ;-)
Nein, mal ehrlich: Ich glaube, dieses ding wäre ein Traum für jedes Kind und erst recht für jeden Erwachsenen, der was von LEGO versteht und damit immer gern gespielt hat. Ich werde diesen Traum mal ganz schnell beiseite packen, da ich weder Geld, noch Zeit und in unserer schnuckeligen 2ZKB-Wohnung auch wohl nicht benötigten Platz finden würde. Aber ich stelle mir gerade vor wie ich wunderbar die kleinen LEGO-Männchen über Deck spazieren und die Flugzeuge starten und landen lasse. Herrlich!