Dienstag, Mai 09, 2006

Ein ganz "normaler" Abend ...


Im folgenden ein Dialog wie er heute Abend in einem eigentlich ganz normalen Restaurant stattgefunden hat, an sich ganz normal finde ich:

Kellner*: Möchten Sie noch einen Nachtisch?
Gast1*: Ich hätte gerne noch die Rote Grütze.
Gast2+3*: Wir nehmen auch eine Rote Grütze, aber für uns beide zusammen, mit zwei Löffeln
Kellner: Ja, kein Problem.
Gast4*: Ich hätte gern noch Vanille-Eis?
Kellner: Ein oder zwei Kugeln?
Gast4: Zwei, bitte.


Rausgekommen bei der Bestellung ist für Gast4 das obige Bild. Naja, was soll man sagen, es sind genau zwei Kugeln. Und Abwaschen mussten wir ja zum Glück nicht ;-)

Und zum Schluss noch ein Insider für die Gäste*: "Erbsen zum Spargel? Geht gar nich!!!"

*Namen von der Redaktion geändert!

Restliche Bilder vom Essen gibt's bei Linda zu sehen.

1 Comments:

At 10 Mai, 2006 17:27, Blogger Bianca said...

Ja und nicht zu vergessen der "Bauern-Schlachmichtot-undsonstwie, cihweißnichgenau-Verein"! Es lebe der Country-Club und die Mädels vom Tennis-Club, achja, und die Jungs vom Yacht-Club hätte ich fast vergessen ;-)))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home