Sonntag, Mai 21, 2006

Eurovision Song Contest

Nachdem ich den ganzen gestrigen Tag an der Schützenfest-Krankheit gelitten habe, und auch gestern abend mein Körper sich nicht wieder erholt hatte, habe ich ARD angemacht und tja, was soll ich sagen, ich habe mir den Song Contest angeschaut.
Immer wieder von Bekannten gehört und auch immer wieder mitbekommen: Metal Fans gibt es mehr, als man so immer denkt. Denn die Vermarktung im Fernsehen wird eher dürftig von Ihnen genutzt. Warum eigentlich? Das möchte mir doch bitte jemand mal erklären.
Naja, meine Richtung ist die Musik von Lordi (Lordi bei wiki) leider nicht. Ja, wie soll ein Deutsch-Rock-Musik-Fan auch was mit Metal anfangen können?!? Aber die Auswahl gestern Abend war eh nicht besonders. Bitte nicht falsch verstehen: Ich will hiermit jetzt nicht sagen, dass Lordi nur gewonnen haben, weil die anderen schlecht waren. Ich will nur sagen, dass das Niveau einfach nicht mehr gut ist. Naja, eigentlich ist das Niveau ja mindestens schon schlecht, seitdem Guildo Horn zu dieser Veranstaltung fahren durfte. Man beachte übrigens den Geburtsnamen von ihm, das wird doch bestimmt mal eine WWM-Frage, wenn sie das nicht eh schon war...