Montag, Juli 10, 2006

Ich werde alt...

Der Freitag mit dem wenigen Schlaf hat mich echt aus der Bahn geworfen. Am Samstag bei Drumanns war ich schon nicht mehr lange da, und gestern Abend mit antreten ging auch gar nich... Heute morgen bin ich wenigstens morgens gut rausgekommen. Aber jetzt sitze ich hier seit halb 8 in Bielefeld in der Uni und so langsam geht mein Akku zur Neige. Ich werde ihn wohl oder übel gleich irgendwie auffüllen müssen, sonst halte ich das bis 19 Uhr defintiv nicht mehr aus. Ich kann einfach nichts mehr ab. Da ist man mal einen Abend länger unterwegs und trotzdem man nichts getrunken hat, macht der Körper die Luken dicht. Ich bin mir sicher: Das ist defintiv ein Zeichen dafür, dass ich alt werde!

2 Comments:

At 10 Juli, 2006 21:39, Blogger SteffiJ. said...

Das letzte Mal, dass ich dachte, ich bin alt, war, als bei uns Schützenfest war und ich auch wirklich noch gerne lange geblieben wäre, aber leider kannte man echt kein Schwein mehr! Doch, der eine oder andere Dauergast einer jeden Party war natürlich da und Leute aus der Schule...aber trotzdem, es wird echt weniger...die einen ziehen weg, die anderen heiraten (aha Bianca, daran könnte es liegen!) und setzen Kinder in die Welt...so ist der Lauf der Dinge und er rennt und rennt und rennt...

 
At 11 Juli, 2006 09:18, Blogger Bianca said...

Das ist doch das Schlimme, ich fühle mich im Moment alt... ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home