Freitag, Juli 14, 2006

Letzter Vorlesungstag!


Ich schreibe am Montag zwar noch eine Klausur, aber heute war "schon" der letzte Vorlesungstag. Und meine/unsere letzte Texttechnologie-Veranstaltung, die wir belegen müssen, dass haben wir mit einem Eis auf der Wiese vor der Uni ein wenig genossen. Freue mich schon auf unsere gemeinsames Essen und den Kinobesuch! Posted by Picasa

4 Comments:

At 14 Juli, 2006 23:22, Blogger filleboheme said...

Wir gehen ins Kino???

Ist das wieder eins von den Dingen die ihr beschlossen habt während ich auf Klo war? ;-)

Was gucken wir denn schönes?

 
At 14 Juli, 2006 23:31, Blogger Bianca said...

Warst Du denn da schon weg? Wir wollen uns alle Fluch der Karibik 2 anschauen!

 
At 15 Juli, 2006 09:40, Anonymous Anonym said...

Guten Morgen,
hey die Bilder sind doch schön geworden! Dann mal noch viel Glück für die letzte Klausur und bis bald in den Ferien!! Ciao

 
At 15 Juli, 2006 11:53, Blogger filleboheme said...

Ja, da war ich wohl schon weg...Aber find ich gut, den wollte ich sowieso auch sehen!

Viel Erfolg am Montag!

LG

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home