Sonntag, Oktober 01, 2006

Das erste Mal...

... war ich heute in Levern auf dem Markt!


Nach dem kurzen Halt in Oppenwehe bin ich mit meinen Eltern dann noch mit zum Markt nach Levern gefahren. Und wen trifft man dort so unverhofft: Maike und Tanja. Meine Mami hat uns dann noch flux abgelichtet, damit dieses Ereigns auch für die Nachwelt und Freundinnen in Schweden fesgehalten wird.

Papi hat natürlich Unmengen an Bekannte beim Schlendern über die Gewerbeschau getroffen.
Zum Abschluss gab es natürlich eine Waffeltüte mit auf den Heimweg.
Und dann war es irgendwie so wie früher: Ein Ausflug mit Mami und Papi!

3 Comments:

At 02 Oktober, 2006 11:48, Blogger Tim said...

Mensch :)
Gibts morgen dann ein paar von den leckeren Waffeln ? ;)

 
At 02 Oktober, 2006 12:43, Blogger Bianca said...

Nee, Nee, die werden schön von uns allein vernichtet... Aber es wird morgen, denke ich, einer Menge anderer Leckereien geben.

 
At 02 Oktober, 2006 15:48, Blogger Tim said...

Auch gut :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home