Sonntag, Oktober 01, 2006

Mühlentag Levern


Zwei Kindern schauen begeistert der Tanzgruppe aus Brockum an der Leverner Mühle zu.

Der gestrige Tag stand unter dem Motto "Ausflug mit Mama & Papa". Zuerst waren wir an der Mühle in Levern, zwischendurch zurück an die Mühle in Oppenwehe, da dort Fiat-Raritäten Halt einlegen wollten, und dann zum Markt in Levern. An der Kolthoffschen Mühle in Levern gab es dann erstmal wie sich das gehört eine Tasse Kaffee. Und wir haben dort schon mal einen Blick auf die Fiat-Oldtimer geworfen, mit denen wir dann weiter nach Oppenwehe zur Mühle sind.

4 Comments:

At 02 Oktober, 2006 11:49, Blogger Tim said...

Hui, ich glaube das Bild wähle ich zum "Bild des Monats" !!!

 
At 02 Oktober, 2006 12:46, Blogger Bianca said...

Danke Tim!

Es gibt so viele Gegensätze in diesem Bild. Alt-Jung, Modern-altertümlich, Bewegung-Ruhe, Nah-Fern und dann noch künstlich Farbig-Schwarzweiß.

 
At 02 Oktober, 2006 15:52, Blogger Tim said...

Eigentlich müsstest du wirklich am Anfang / Ende eines jeden Monats 3-5 Bilder zur Auswahl stellen die man wählen kann, weil sind doch echt ein paar Highlights dabei!

 
At 02 Oktober, 2006 16:32, Blogger Bianca said...

Ja, eine gute Idee. Also Ende diesen Monats werde ich das mal in Angriff nehmen! Dann gehört dieses Bild sicherlich auch mit in die engere Auswahl!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home