Dienstag, Oktober 24, 2006

Duschen für Fortgeschrittene

 Posted by Picasa

4 Comments:

At 24 Oktober, 2006 22:57, Blogger SteffiJ. said...

Ach komm, dafür warste eine ganze Stunde eher zu Hause (Sport kann echt nützlich sein beim Sprint zum Gleis) und hast mal echten Herbstregen auf der Haut spüren können - und zusätzlich hast du dir das echte Duschen gespart, ist doch alles bombig gelaufen *g*! Aber siehst gut aus in bedröppelt...

 
At 25 Oktober, 2006 11:19, Blogger Bianca said...

Vor allen Dingen bin ich noch nicht ein Mal zum Gleis gesprintet ;-).
Die Stadtbahn war so spät (wegen Massenandrang), dass ich mich schon damit abgefunden hatte, dass ich die Eurobahn sowieso nicht mehr erwische.
Als Steffi und ich aber schlendernd im Bahnhofsgebäude ankamen stand auf der Anzeige (super, dass es die endlich gibt), dass auch die Eurobahn wenige Minuten später abfährt. Husch zu Gleis 4 und in letzter Minute sind Steffi und ich noch in den gelb-blauen Zug eingestiegen.
Richtig, richtig viel Glück gehabt, aber dann kam der Regen natürlich pünktlich bei der Ankunft in Rahden.
Aber wie du siehst, konnte der meine gute Laune (ich lächle tatsächlich auf den Bildern) nicht mildern.
Du bist hoffentlich auch gut nach Haus gekommen!

 
At 25 Oktober, 2006 22:10, Anonymous Anonym said...

Na, da habt ihr ja Glück gehabt - ist ja seeeeehr selten, dass die eurobahn zu spät ist. Vor allem im Herbst. Oder Winter. Oder Sommer. Oder wenn's stürmt. *kicher*

 
At 25 Oktober, 2006 22:19, Blogger Bianca said...

Hihi.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home