Donnerstag, Oktober 26, 2006

Pinselgehabe

 Posted by Picasa

6 Comments:

At 26 Oktober, 2006 11:38, Anonymous Anonym said...

saluton bianca!

ich finde dich toll,
kanns nicht begruenden,
aber rein vom gefuehl her :-)

gruesse
Primaldo Antonio Capraro

primaldo.capraro@t-online.de

 
At 26 Oktober, 2006 12:13, Blogger Bianca said...

Wenn das ein Spam-Kommentar ist, werden die Leute immer einfallsreicher...

ansonsten sage ich vielen Dank für das Kompliment und schreib doch einfach öfter Mal einen Kommentar!

 
At 26 Oktober, 2006 19:43, Blogger filleboheme said...

Uuuiii spannend, du hast einen heimlichen Verehrer! Falls er als nächstes nach deiner Nummer fragt, guck mal auf die Rückseite einer Vittel Flasche... ;-)

 
At 27 Oktober, 2006 12:43, Blogger SteffiJ. said...

Klasse Bianca, da kannste dich ja richtig "GEPINSELT" fühlen...

 
At 29 Oktober, 2006 16:48, Blogger Bianca said...

"Gebauchpinselt" hihi, gehört das wohl auch zu der Liste vom Dienstag Steffi? "...hat Gold im Mund, den Bauch pinseln, ..." hihi

 
At 29 Oktober, 2006 16:51, Blogger Bianca said...

Primaldo mach doch bitte mit beim Bild des Monats kommentieren. Würde mich freuen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home