Montag, November 27, 2006

Einmal weniger Einkaufen!


Unser Brautführer haben ja dafür gesorgt, dass jeden Monat ein Gast unserer Hochzeit uns etwas abnimmt. Diesen Monat war Tina dran und hat unseren Kühlschrank mit allerlei Sachen gefüllt, so dass wir einmal weniger einkaufen müssen. Als Gegenleistung von uns gab es dann jede Menge Tipps für ihre Hochzeit im nächsten Jahr! :-)

3 Comments:

At 28 November, 2006 19:51, Blogger Ela said...

Waren denn sie anderen Gäste auch schon so fleißig ???

 
At 29 November, 2006 09:42, Blogger filleboheme said...

Vielleicht sollte ich auch heiraten...bei mir ist der Kühlschrank zur Zeit chronisch leer

 
At 29 November, 2006 10:04, Blogger Bianca said...

Ja, mit der Angela haben wir uns drauf geeinigt, dass es mehr Sinn macht uns von der kirchlichen Hochzeit von meinem Bruderherz im nächsten Jahr abzuholen,
das mit dem Backen und Kaffee trinken, hat Papa meiner Meinung nach sich ein wenig einfach gemacht, in dem es auf dem Geburtstag meiner Mami einen Kuchen von Meier gab, aber naja, er hat von uns Kindern ja auch noch kein Essen bekommen. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home