Samstag, November 25, 2006

StudiVZ - alles nur Schein

So, ich habe in den letzten Tagen immer mehr Zeugs im Web darüber gelesen, was für verlogene Typen die Verantwortlichen des StudiVz sind und nach dem gestrigen Post von Caro habe ich mich nun auch endgültig dazu entschlossen, dem Verzeichnis meinen Rücken zu kehren.
Ich bin eh in der Community von zeit.de eingeschrieben, dort kenne ich die Programmierer und weiß, dass die nie im Leben so einen Schund treiben würden wie die Studivzler. Bei der Zeit ist nix kopiert, sondern alles handgemacht!

1 Comments:

At 26 November, 2006 12:28, Anonymous Anonym said...

Zitat:"Als größte meinungsbildende Wochenzeitung Deutschlands erreicht „DIE ZEIT“ mit rund 450.000 verkauften Exemplaren jede Woche fast zwei Millionen Leser. Ob Politik oder Wirtschaft, Kultur oder Wissenschaft, Technik oder Medizin - „DIE ZEIT“ steht für leidenschaftlichen Journalismus, pointierte Kommentare und frische Sichtweisen. Seit Mitte 1996 gehört das Blatt zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck."


http://tinyurl.com/yful5w


Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck ist Geldgeber von studiVZ, also hängen uni.zeit.de und studivz.net zumindest von den Geldgebern her ziemlich nah zusammen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home