Dienstag, November 28, 2006

Man bin ich alt...


Ihr geistiges Alter ist 38! Und das obwohl ich anklicken musste, dass ich im letzten Jahr in eine Wasserschlacht verwickelt gewesen bin!!! Die Analyse-Heuristiken hinter diesem Test würde ich zu gerne kennen.

5 Comments:

At 28 November, 2006 19:46, Anonymous Anonym said...

Ich dachte, ich wäre mit meinen 19 ganz passabel. ich krieg langsam Angst....

 
At 28 November, 2006 19:48, Blogger Ela said...

Tja, Frau Meyer, mein geistiges Alter ist 27!!!! Und das, obwohl ich schon in einigen Tagen unfassbare 25 physische Jahre alt werde. Habe mich also wohl gut gehalten, was (zumindest geistig...)?
Wenigstens bist du mal in einem Punkt älter als ich! Dan nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit...

Liebe Grüße

 
At 28 November, 2006 20:16, Anonymous Anonym said...

Hi Bianca,
anscheinend bist du wirklich alt!
Ich bin 29!

 
At 29 November, 2006 09:00, Anonymous Anonym said...

Um dich ein bisschen aufzubauen: Mein geistiges Alter liegt bei 35. Wahrscheinlich, weil wir uns keine Klingeltöne runterladen und wählen gehen! ;-)

 
At 30 November, 2006 18:09, Anonymous Anonym said...

Mein geistiges Alter ist 18! Jetzt bekomme ich angst!! Hoffe die Küsschen haben noch geschneckt!! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home